Inhaberin Anita Steinacher

Anita Steinacher, CEO BestFit Murau & YourBest Leoben

Ich bin die Frau, die dich zur besten Version deiner selbst macht, das ist mein Ziel, meine Motivation und meine Vision.

Ich bereichere Frauen mit außergewöhnlicher Energie und lerne ihnen, wertschätzend mit Körper und Seele umzugehen. Wohlbefinden zurückerlangen und Wohlbefinden zu bewahren ist meine Intention für alle Frauen. Mein Bestreben ist es, all das mit möglichst wenig Zeitaufwand zu generieren.

Meine Reise als Unternehmerin startete 2017 in Murau. Mit mir wuchs das BestFit zu einem Fitnessstudio mit unzähligen, erfüllten Mitgliedern.

Ich als Expertin beschäftige mich täglich mit Gesundheit, Schönheit, Sport und Lifestyle um meine Kunden und Kundinnen zur besten Version ihrer selbst werden zu lassen.

Glückliche Kunden sich meine oberste Priorität!

Inhaberin Anita Steinacher

Zu meinen Visionen:

Ich liebe es meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Meine Visionen reichen weit über den Fitness und Schönheitsbereich hinaus  - du kannst gespannt sein!

Meilensteine:

  • Dipl. Fitnesstrainerin 2016
  • BestFit Murau 2017
  • Carefree Hairfree by Anita Steinacher 2018
  • YourBest Leoben 2019
  • Abnehmen im Liegen in den Standorten Murau und Leoben 2019
  • Einfach Strahlend in den Standorten Murau und Leoben 2019
  • Mit Abnehmen im Liegen ist eine Umfangreduktion von 5 cm bei der Erstbehandlung garantiert.

Zur Terminvereinbarung.

  • Frau Anita Steinacher
  • Anita Steinacher

Mein Expertenteam und ich freuen uns auf deinen Besuch!