Mitgliedschaft

Du willst deinen Körper in Bestform bringen? Dann nutze die exklusive Chance für das beste Probetraining und überzeug dich von unserem Studio!

Wir bieten unterschiedliche Mitgliedschaften an, die zu deinen Bedürfnissen und Zielen passen. Konkret unterscheiden sich diese in puncto Leistung, Dauer und Zugangsberechtigung. Bestimmte Personen erhalten bei uns zudem Ermäßigungen – frag einfach mal bei uns nach!

Kraft- und Ausdauertraining, das gesamte Kursprogramm sowie die Wellnessbereiche sind in allen Mitgliedschaften übrigens ohne Aufpreis enthalten.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme, um ein individuelles Angebot für dich zu erstellen. Die Mitgliedschaft wird dann direkt vor Ort bei uns abgeschlossen.

Mitgliedschaft bei BestFit

Ja, ich möchte mich für ein Probetraining anmelden:

*
*
*
*
*

Vielen Dank für deine Nachricht! Wir melden uns ehestmöglich bei dir.